Samstag, 24. Mai 2014

Hello my puffy marshmallows!

Now its finally weekend! :D
Endlich Wochenende! :D


I bought me the DVD FROZEN. I love this movie! So awesome!
Ich habe mir die DVD Die Eiskönigin gekauft. Ich liebe diesen Film! So wunderbar!

And at this moment I edit some photos. I don't know if u care, but I will show it to u! ;33
In diesem Moment bearbeite ich Bilder. Ich weiß nicht ob ihr es sehen wollt, aber ich zeige es euch mal! ;33

 
 
A scene from Frozen! I've just made it brighter and write "I'm the queen"! :3 ;)
Eine Szene von Die Eiskönigin! Ich hab es eig. nur heller gemacht und "Ich bin die Königin" hingeschrieben.
 
 
 
 
 
 

 
 
 
What do u think? Write a comment without log in here, belong!
Was denkt ihr? Schreibt unten einen Kommentar, auch ohne angemeldet zu sein!
 
Afterward I will have a barbecue with my mum and my sister !
~\(≧▽≦)/~  
Nachher gehen meine Mutter, meine Schwester und ich grillen!
~\(≧▽≦)/~  
 
Have a nice day!!
Habt einen schönen Tag!!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen