Freitag, 21. Februar 2014

Hey my cute, yummy Donuts!
Hallo meine süßen, leckeren Donuts!


 
 
I must tell you a very, very funny and so great story !!
Ich muss euch eine sehr, sehr witzige und tolle Geschichte erzählen !!
 
I had a job interview and my sister was with me. We saw a poster outside: An Cafe ( I hope you know the band, its from Japan) comes to my City !
My sister and I was sooo happy! 
 But al concert tickets sold out and I was so sad, because famous bands never come to my City. And on Tuesday, a girl, I have never spoken to her, said that she have two tickets and I can go with her to the concert! Now I'm so happy ❛ᴗ❛
Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und meine Schwester hat mich begleitet. Wir sahen draußen ein Plakat: An Cafe ( Ich hoffe ihr kennt diese Band, sie kommen aus Japan) kommt zu meiner Stadt !
Ich und meine Schwester waren so dermaßen Glücklich! 
Aber alle Karten waren ausverkauft und ich war so was von traurig, weil es kommt ja schließlich nie vor dass berühmte Bands zu meiner Stadt kommen. Und am Dienstag hat mich ein Mädchen, mit der ich zuvor noch nie gesprochen habe, gesagt dass sie noch zwei Karten hat und ich mit ihr zum Konzert gehen kann! Ich bin gerade so Glücklich ❛ᴗ❛
 
 
 
My beautiful, amazing concert ticket. I'm so excited!!
Meine wunderschönes, unglaubliches Konzert Ticket. Ich bin so aufgeregt!!
 
So, tomorrow... I'm ready!*˛˚ •˚ ˚˚
So, morgen... Ich bin bereit! *˛˚ •˚ ˚˚
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen