Mittwoch, 26. Februar 2014

Heeeeeeey my so lovely readers!

Ok, ok... I know you want to know how the concert was....
It was....... AMAZING!!!!
It was my first concert and it was so loud that I don't heard my own voice and my best friend next to me. And the band members.... Oh my.. They looked so good hahahahha xDD
But the main singer, well, he was the only singer xD, was really like a woman, but it looks cute! xD
And the songs was really good, too!
And now, what made me angry:
Takuya the guitarist, was in front of me on stage and he can play guitar so well!
He winked and smiled at me the whole time ! "He looks at you!" Screamed my best friend. Haha xD
And he throw hes plectrum 5 x in my direction, but what have I done? I  stood there, have not managed to catch it and other girls get it.
So stupid!!!! -_-
Ok, ok.... Ihr wollt bestimmt wissen wie das Konzert war...
Es war.... Hammersupermegageil!!!!
Es war mein erstes Konzert und es war so laut, dass ich nicht mal meine und die Stimme meiner Freundin gehört habe. Und die Bandmitglieder .... Oh mein Gott.. Sie sahen so gut aushahahahha xDD
Aber der Hauptsänger, na ja, er war der einzige Sänger xD, war wirklich wie eine Frau, aber es sah so niedlich aus! xD
Und die Lieder waren auch sehr gut!!
Und nun, was mich wütend macht:

Takuya der Gitarrist, war vor mir auf der Bühne, und er kann so gut Gitarre spielen!
Er zwinkerte und lächelte mich die ganze Zeit an! "Er schaut dich an!" Schrie meine beste Freundin. haha xD
Und er hat sein Plektrum 5 x in meine Richtung geworfen, aber was habe ich getan? Ich stand da, haben es nicht geschafft, es zu fangen und andere Mädchen bekammen es...

So dumm!!! -_-

And I have a picture!
Und ich habe ein Bild!

 
Kyyaaaaaaaaaaaaaahhh here is it >_______<
Do you see the boy on the left?
This is Takuya _
And I'm in the second row ^-^ *-*
Kyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh hier ist es >_______<
Seht ihr den Jungen links?
Das ist Takuya _
Und ich bin in der zweiten Reihe ^-^ *-*
 
The concert was so good!
Das Konzert was so gut!
 
I want to see them again..
And I'll going with Takuyas Plectrum back home! xD
_
Ich möchte die wieder sehen...
Und ich werde mit Takuyas Plektrum nach Hause gehen! xD
_
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen