Sonntag, 2. März 2014

Hey my cute candys! ★★★☆
Hey meine süßen Süßigkeiten! ★★★☆

Yesterday I found a very, very sweet Manga/Anime shop! *______________________*
Gestern habe ich einen sehr süßen Manga/Anime Laden gefunden! *_______________________*

And this I bought for me:
Und das habe ich mir gekauft:

 
This is a wallet! *~*
With a bunch of keys! And you can take it off, so you can hang it on your bag, clothes and more..!
Es ist ein Geldbeutel! *~*
Mit einem Schlüsselband! Du kannst es abmachen und dann auf deine Tasche, auf deine Klamotten und mehr hängen..!
 
And this was not all (well, it was all from the Manga/Anime shop xD):
You know, or not, I LOVE cute things, especially minnie mouse, My Melody, Winnie pooh and.. Hello Kitty!!!
And I found this from Hello Kitty:
Und das war nicht alles (naja, von dem Manga/Anime Laden schon xD):
Ihr wisst, oder auch nicht, dass ich süße Sachen LIEBE, vor allem Minnie Maus, My Melody, Winnie Puuh und... Hello Kitty!!!
Und ich habe das von Hello Kitty gefunden:
 
 
This are very sweet cupcake liners!
Süße Muffin Förmchen!
 
 
And this is a baking tray from the front! :)
Und hier ist ein Backblech von vorne! :)
 
 
And here from behind! *-*
Und hier von hinten! *-*
 
So, today is a bake day! Haha xD
So, heute ist ein Back Tag! Haha xD
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen