Mittwoch, 19. März 2014

Hey my yummy jelly bellys!
Hey meine leckeren jelly beans!


Later I go to my friend to learn math. I hate it so much! -_-
Nachher gehe ich zu meiner Freundin um Mathe zu lernen. Ich hasse es sowas von! -_-
Yesterday I was awake till 3AM! O___O Because I finished reading my book! It was so fantastic!
Gestern war ich bis 3 Uhr morgens wach! O___O Weil ich mein Buch fertig gelesen habe! Es war echt soo toll!

And since Friday I have glasses! I bought me very, very nerdy glasses! Haha :D
And I have 2 glasses case! The first one I get for free from the glasses shop, but it wasn't very beautiful so I decided to "cutify" it! ; )
Sorry, but now I don't have any pics from the glasses case.
but I get an another case! Its soooo sweet! Its from....
Und seit Freitag habe ich eine Brille! Ich habe eine wirklich sehr, sehr "nerdige" Brille gekauft! Haha :D Aber ich habe 2 Brillen Etuis ! Das erste bekam ich kostenlos von meinem Brillenladen, aber es sah nicht gerade gut aus, so dass ich es süßer gemacht habe! ; )
Aber es tut mir Leid, ich habe keine Bilder von dem Brillen Etui,
aber ich bekam ja noch ein neues Etui! Es ist von....
 



 
Hello Kitty! Don't you think its sweet? I love it so much! *~*
And everybody in my classroom looked at it haha ^-^
Hello Kitty! Findet ihr es nicht auch süß? Ich liebe es so sehr! *~*
Und jeder hat es im Klassenzimmer angeguckt haha ^-^
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen