Mittwoch, 5. März 2014

Hey my cotton candys!

Its D.I.Y. time!!! >___________<  {Do it yourself}
Es ist D.I.Y. zeit!!! >____________<  {Ins deutsche übersetzt: Mach es selbst}

I just want to show you, how you can make a very cute hairclip with a bow! *___*
Ich möchte euch nur zeigen, wie ihr eine süße Haarspange mit einer Schleife herstellen könnt! *___*

                You need:
             A hairclip {Haarspange}
       Double-sided adhesive tape {doppelt beidseitiges Klebeband}
             ★ A bow {Eine Schleife}

 
 So, at first all you need is just a normal hairclip!
Zu erst braucht ihr nur eine normale Haarspange!
 
 
 Take double-sided adhesive tape, ...
Nimmt doppelt beidseitiges Klebeband, ....
 
 
 ....A bow ( I made it myself^-^ )...
...Eine Schleife ( Ich habe es selbstgemacht^-^ )...
 
 
 ...Stick it out and we are finished! You can decide the color for the hairclip, which pattern for the bowl... Have fun!
Klebt es drauf und wir sind fertig! Ihr könnt die Farbe für die Haarspange und die Muster für die Schleife aussuchen... Habt spaß!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen