Sonntag, 30. März 2014

Hey my sweet bubbly fishes!



Now I know anything: I hate summer.
Jetzt weiß ich etwas: Ich hasse Sommer.

1 hour ago I lend my schoolbooks for my friend, and I realized that summer is coming!
But I realized too late: I went out with a thick jacket and boots! Everybody looked at me like I'm an Alien -_- And I know you think: Don't she have a window? Yes, I have a window, but I never look outside! xD
Vor 1 Stunde habe ich meiner Freundin meine Schulbücher ausgeliehen, und da habe ich bemerkt dass der Sommer da ist!
Aber zu spät: Ich bin mit einer dicken Jacke und Stiefeln hinausgegangen! Jeder hat mich angestarrt als wäre ich ein Alien. -_- Und nun denkt ihr bestimmt: Hat sie kein Fenster? Doch, ich habe ein Fenster, aber ich schaue eben nie hinaus! xD
I had a appearance yesterday! I danced in front of 300 people, I was so nervous! But I think, it was a special experience, and now I know that it makes so much fun when I'm dancing on the stage and everybody look up to me! And the applause at the end..! *_________*
Ich hatte gestern einen Auftritt! Ich habe vor 300 Leuten getanzt und ich war so nervös! Aber ich denke, es war ein besondere Erfahrung, und nun weiß ich wie viel Spaß es doch macht wenn ich auf der Bühne tanze und jeder zu mir hinauf guckt! Und der Applaus am Ende..! *______*

And my familiy want, that I have a tutoress because I'm so bad in Math. I don't want it! -_-
Und meine Familie will auch noch dass ich eine Nachhilfelehrerin in Mathe habe, weil ich so schlecht in Mathe bin. Ich will es aber nicht! -_-
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen