Donnerstag, 13. März 2014

Hey my fluffy puffy bears! ◠‿◠

I'm really so sorry that I don't post anything on my blog the last time, but my life is so boring! xD
Well, last week, my holidays, I was with a friend in the cinema. I watched Frozen!It was so good I want to buy me the DVD! *~*
Es tut mir wirklich sehr leid dass ich in der letzten Zeit nichts mehr auf meinem Blog gepostet habe, aber mein Leben ist nun mal so langweilig! xD Nunja, ich war letzte Woche, also in meinen Ferien, mit einer Freundin im Kino. Ich habe Die Eiskönigin angeuckt!Es war so gut dass ich mir bald die DVD holen werde! *~*

 
This was a really sad scene!
Das war eine wirklich traurige Szene!
 
 
Haha this is a really funny and lovely scene! :D :D
Haha das war eine wirklich lustige Szene! :D :D
 
 
So, that was all. See you!
So, das war alles. Wir sehen uns!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen