Freitag, 10. Januar 2014

Heeey my Sweethearts!!



You (and I xD) can't believe it!
My Package arrived me on Wednesdays!! And it's... AMAZING!
To be honest: I don't thought that the package really will be here, and I was afraid that all was a joke
or something like that... But now I'm so glad that it works! ^_^
Du (und ich xD) kann/st es nicht glauben!
Mein Packet ist am Mittwoch gekommen!! Und es ist... SO TOLL!
Um ehrlich zu sein: Ich dachte am Anfang dass das Packet gar nicht kommen wird, und ich hatte Angst dass das alles nur ein Scherz sein sollte oder so... Aber nun bin ich so erleichtert dass es doch funktioniert hat! ^_^

But I'm sorry, I have no pics... No, I have pictures but not on my PC.. Thehe!
I can't promise that I upload pictures from my order, but I don't say no! ^.^
Es tut mir Leid, ich habe keine Bilder... Naja, ich habe schon Bilder aber nicht auf meinem PC.. Thehe! Ich kann euch nicht versichern dass ich welche hochladen werde, aber ich sag auch nicht nein! ^.^

Oh and you remember the school party from my best friend?:) I don't have to smuggle me in the party, haha~! She told me that if a person is in the school, that they can invite someone. Yay!!
Oh und erinnert ihr euch noch an die Schul party von meiner besten Freundin?:) Ich muss mich doch nicht reinschleichen, haha~! Sie sagte mir dass eine Person, die auch in die Schule geht, jemanden einladen kann. Yuhuuuu!!

So, and now.... Let's begin the weekend!!!!! *^*
So, und nun... Lasst uns das Wochenende starten!!!!! *^*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen