Freitag, 3. Januar 2014

Heeeeii!:)


So, soon the school starts. And I don't learn yet for the class test we will write on Tuesday. xD
Bald fängt die Schule an. Ich habe noch nicht mal für die Arbeit am Dienstag gelernt. xD

And I will buy a diary! I have over seven diary's but a picture motivated me that I must buy a new diary because the new year starts!
Und ich will mir ein Tagebuch kaufen! Ich habe über sieben Tagebücher aber ein Bild hat mich motiviert ein neues Tagebuch zu kaufen weil das neue Jahr begonnen hat.

Morgen beginnt eine leere Seite eines 365 Seiten Buch. Schreibe eine gute.
 
I love this Picture!!
Ich liebe dieses Bild!!
 
And I make a list with my headers and decorate it!:)
Do you have headers, too?
Und ich habe eine Liste mit meinen neuen Vorsätzen gemacht!:)
Habt ihr auch Vorsätze?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen