Freitag, 24. Januar 2014

Heeeey my sweet bonbons!!

I don't have seen my friends from my old school a long time. That's so sad!
Ich habe schon lange meine Freunde von der alten Schule nicht mehr gesehen. Voll blöd!

 


The day before yesterday I bought a new dress!! Its pink/ white and is beautiful!
Vorgestern habe ich ein neues Kleid gekauft!! Es ist rosa/ weiß und ist so schön!
 
This is my, I think, pretty dress. What do you think about it?
And sorry for the bad picture quality!! >___<
Dies ist mein, finde ich jedenfalls, schönes Kleid. Wie findet ihr es?
Und entschuldigung für dir schlechte Bild Quali!! >___<
 
So and now I will watch a little bit TV and read a good book before I go sleep.
So und nun will ich noch ein kleines bisschen TV schauen und ein gutes Buch lessen bevor ich schlafen gehe.
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen