Donnerstag, 16. Januar 2014

Hey    Hey!!

I'm sorry that I don't was online in the last days, because I had to learn so much!
Es tut mir leid dass ich in den letzten Tagen nicht da war, ich musste nämlich sehr viel lernen!

 
 
Today after school I watched TV:
 
- Charmed.
- Ghost Whisperer
and Without a Trace.
 
But now I'm so sad because I fell asleep while I watched the series. xD
I want to know the killer!! >_<
Heute habe ich nach der Schule TV geschaut:
 
-Charmed.
- Ghost Wisperer
und Without a Trace.
 
Aber ich bin so traurig, weil ich eingeschlafen bin während die Serie lief. xD
Ich will wissen wer der Mörder ist!! >_<
 
And now comes the pictures from my order!
Und nun kommen die Bilder von meiner Bestellung!
 
 
~I have only 2 pictures, but that's all.
If you want to know whence I have the things, don't be shy, ask me.~
~Ich habe nur 2 Bilder, aber das ist alles.
Wenn ihr wissen wollt woher ich die Sachen habe, seid nicht schüchtern, fragt mich einfach~
 
 
Left above: Bear pencil case, red points tape.
In the middle: Yellow socks, a very big panda pencil case, 2 panda erasers, panda key hanger, ruler.
Right: A pen, panda key hanger.
Links oben: Bär Mäppchen, rotes punkte Band.
In der Mitte: Gelbe Socken, ein sehr großes Panda Mäppchen, 2 Panda Radiergummis, Panda Anhänger, Lineal.
Rechts: Ein Stift, Panda Anhänger.
 
 
Left: Manga Notebook.
In the middle: Notebook with "animal princess".
Right: Cupcake stickers.
Links: Manga Notizbuch.
In der Mitte: Notizbuch mit "Tier Prinzessinen".
Rechts: Muffin Sticker.
 
 
 
So, this is my order!
But I have 2 bags, too!
I don't have a pic of them ... _
So, dass war meine Bestellung!
Aber ich habe auch noch 2 Taschen.
Doch ich habe keine Bilder von denen... _
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen