Dienstag, 31. Dezember 2013

Hohooo my lovely, sweet and fantastic reader!!
Hohoo meine lieblichen, süßen und fantastischen Leser!!

To the people who visited my blog always or to the people who read this blog post and are new here:
Für die Leute die meinen Blog immer besuchen oder für die Leute die neu hier sind:


Tadadadadadadadaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Today is the last day, before the new year start!!!
My blog exist since 1 year and I can't believe that really 1 year is over. You are the best readers ever, and I was so glad if I read that I have over 1500 visitors. I know for someone isn't it much, but for me it's a indescribably feeling! 
 I hope you all enjoyed the pictures and the things I wrote about!
I wish you all have a great New Year's Eve, with your family, your friends or alone with a good movie/book and a few snacks! So, hopefully you visit my blog next year, too. See you!!!
Tadadadadadadadaaaaaaaaaa!!!!!!!
Heute ist der letzte Tag bevor das neue Jahr startet!!
Mein Blog gibt es seit 1 Jahr und ich kann gar nicht glauben dass wirklich 1 Jahr vorbei ist. Ihr seit die besten Leser und ich war so erfreut als ich gelesen habe dass ich über 1500 Besucher habe. Ich weiß für manche ist dass nicht gerade viel, aber für mich ist das ein unbeschreibliches Gefühl!! 
Ich hoffe euch haben meine Bilder und meine Sachen über die ich geschrieben habe gefallen!
Ich wünsche ihr alle habt eine tolle Silvester Party, mit eurer Familie, euren Freunden oder alleine mit einem guten Film/Buch. So, hoffentlich besucht ihr meinen Blog auch noch nächstes Jahr.
Wir sehen uns!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen