Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hey my sweet rainbow marshmallows!!
Hi meine süßen Regenbogenfarbigen Marshmallows!!

わたしのなまえわかえでです.

Yeah, you read right: I'm learning japanese! Well, acutally I'm learning japanese almost a year. ^^
Ja, ihr habt oben richtig gelesen: Ich lerne Japanisch! Naja, ich lerne es schon seit einem Jahr. ^^

My ancestors were asians, that's why I necessarily want to learn asian! *~* And isn't it sad, if I can't speak the languages that my ancesors has speaked? They weren't be proud of me .__.
Meine Vorfahren waren Asiaten, weshalb ich jetzt Asiatisch lernen will! *~* Und ist es nicht blöd, wenn ich die Sprache von meinen Vorfahren nicht sprechen kann? Sie wären bestimmt nicht stolz auf mich .__.

So, さよなら!! : D ( Bye, see you!!//Auf Wiedersehen!!)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen