Sonntag, 29. Dezember 2013

Hey my sweet Lolipops!! ◕ ‿ ◕
Hey meine süßen Lollis!! ✿ ◕ ‿ ◕


Unbelievable my package is still not here! They have assured me that the package will be in 10-15 days here. And how you can see (look at my blog post where I told that I ordered things from the internet) are 15 days long passed. *Argh!!*
Unglaublich ich habe mein Packet immer noch nicht erhalten! Sie haben mir gesagt dass das Paket in 10- 15 Tagen bei mir sein wird. Und wie ihr sehen könnt (schaut meinen Blog post an wo ich euch erzählt habe dass ich Sachen vom Internet bestellt habe) sind 15 Tage schon länsgt vorbei. *Argh!!*

Topic change! Themawechsel!

My best friend told me that their school make a school party! (Yes, we aren't in the same school). I'm so jealous, because my school don't do anything that makes fun! But she have a idea! She sad that I can smuggle me in the party! At first I don't thought that that's a good idea, but there are over 200 pupils and I would not be noticeable. I will sassy!! _
Meine beste Freundin hat mir gesagt dass sie in der Schule eine Schulparty machen! (Ja, wir sind nicht in der selben Schule). Ich bin eifersüchtig, weil meine Schule nie etwas macht dass Spaß bereitet! Aber sie hat eine Idee! Sie sagte mir dass ich mich dort einschmuggeln soll! Zuerst dachte ich dass ware eine schlechte Idee, aber da sind über 200 Schüler und ich würde nicht auffallen. Ich werde frech!!

My dream clothes for the party are:
Meine Traumkleider für die Party sind:
 
 
 
 
 
 
 
And much more! But I don't think, that I will find a dress that exactly look like as the dresses above...
Und noch viel mehr! Aber ich denke nicht, dass ich ein Kleid finden werde das genauso aussieht wie eines der Kleider oben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen