Dienstag, 10. Dezember 2013

Hey my Sweethearts !

On Saturday I was at a book fair ♡ ♡
Am Samstag war ich bei einer Büchermesse.♡ ♡

It was so amazing! You know I love books, and events... ;)
Es war so großartig! Ihr wisst ja dass ich Bücher und Feste liebe.... ;)

And I taken few pictures!!
Und ich habe Bilder gemacht!!


But... I'm sorry my pictures are still on my phone, I can't post the picures now..
But in any case this week! Promised! ◕‿◕
Aber... Es tut mir leid meine Fotos sind auf meinem Handy und ich kann jetzt keine Bilder posten....
Aber wirklich, wirklich diese Woche noch! Versprochen! ◕‿◕


P.s.: Below my posts are now my "name sign". I'm so proud of it!! ^.^
P.s.: Unter meinen Posts steht nun mein "namensschild". Ich bin so stolz drauf!! ^.^ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen