Dienstag, 17. Dezember 2013

 
 
Hey my yummy sweets!
 
I hope you will forgive me that I still can not upload Pictures...
But I find this cute braided hair instruction!!
I still try to make this xD
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen weil ich ja keine Bilder mehr hochladen kann...
Aber ich habe diese süße Zopfanleitung gefunden!!
Ich schaffe es immer noch nicht xD

 
Today we watched a movie in the school. We had history. And of course we should watch an old movie (Ok, ok, this movie isn't too old). But I must say.. I like the movie :)
It was really great even though a little bit depressing and disturbed xD
Heute haben wir einen Film in der Schule angeschaut. Wir hatten Geschichte. Natürlich mussten wir einen alten Film angucken (Ok, ok, so alt war der jetzt auch nicht). Aber ich muss sagen...Mir hat der Film wahrhaftig gefallen :) Es war echt gut, wenn auch ein wenig deprimierend und gestört xD
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen