Freitag, 13. Dezember 2013

Hey sweeties!!
Hey süßen!!



Noooo! I'm so sad because I can't upload pictures from my mobile phone. I can't find my adapter (If you don't know what that is: It's a little thing in which you can put your memory stick from your mobile phone or something else,  and then you connect it in your laptop or PC.. The sense of the thing is that you can upload photos..).
Neeeeeeiiin! Ich bin so traurig weil ich keine Bilder von meinem Handy posten kann. Ich kann nämlich meinen Adapter nicht finden (Wenn du nicht weißt was dass ist: Es ist ein kleines Ding und dadrin kannst du deine Speicherkarte rein tun vom Handy oder so, du kannst es dann an deinen Laptop oder PC anschließen... Der Sinn der Sache ist aber dass du damit Sachen auf deinen PC bringen kannst..).



So, now I'm going to watch Harry Potter!! :*)
So, nun werde ich Harry Potter gucken gehen!! :*)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen