Samstag, 30. November 2013

                                                             Hey my beautiful readers!!
                                                            Hi meine wundervollen Leser!!

                                                                       I have backed muffins!!
                                                                    Ich habe Muffins gebacken!!

 
The first one. Isn't it sweet?
Das erste. Ist es nicht süß?

 
And do you see the little Hearts?
Seht ihr die kleinen Herzen?
 
 
And this is a little bit colorfuller!!
Und dass ist ein bisschen farbiger!!
 
 
 
Inside there were smarties! ; )
Innendrin waren Smarties! ; )
 
And now:
 
 
 
 
 
 
How you can make this by yourself!!!
Ich zeige euch wie ihr es selbst machen könnt!!!
 
Ingredients:  A baking mix {Eine Backmischung}, 2 egs {2 Eier}, Milk or Water ( I usally use Milk, because I think it tastes better, but you can choose) {Milch oder Wasser. Ich benutze immer Milch, weil ich denke dass es besser schmeckt, aber macht's wie ihr es wollt}, 2 spoon Oil {2 Löffel Öl}.
 
Now, mix everything good together!
{Nun mischt alles gut zusammen!}
 
Oh, before you mix everything together, put the cupcake liners on a baking tray!
Then you can fill the dough immediately in the cupcake liners purely.
Oh, bevor ihr alles zusammen gemischt habt tut Muffinförmchen auf einem Backblech drauf!
Ihr könnt dann nämlich sofort den Teig darin füllen.
 
Fill the cupcake liners: Now let's decorate time!!! {Jetzt dekorieren wir es!!!} The best thing at baking! {Das beste am Backen! }
 Now you can use everything you want!! {Nun könnt ihr alles nehmen was ihr wollt!!}
Cute Hearts like my ones {Süße Herzen wie die von mir}, pieces of chocolate {Schokoladen Stücken}, colorfull perls {Bunte Perlen}..........
 
 Baking time:   40 minutes. {40 Minuten}.
 
 
 
And now.... EAT AND ENJOY YOUR SELFMADE MUFFINS!!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen