Freitag, 1. November 2013

I'm sitting in a library 2 hours away from home and I have so abdominal pain :((

Did anyone know good music?? Or good movies etc, because I'm so bored!!! And here I have free

 
wireless !;) Today on the bus I saw a boy who looked like Robert Pattinson!! O.o
Really, he looked like Robert! I almost wanted to ask him for an autograph !! Haha :D
 
 
Ich sitze in einer Bücherei 2 Stunden entfernt von zu Hause und ich habe so Bauchschmerzen :((
Weiß jemand von euch gute Musik?? Oder gute Musik etc, weil mir ist langweilig!! Und hier habe ich kostenlos WLAN !;) Heute habe ich im Bus einen Jungen gesehen, der aussah wie Robert Pattinson!! O.o
                                        ~Bild ist oben~
Er sah wirklich so aus! ich wollte ihn sogar fast nach einem Autogramm fragen !! Haha :D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen