Montag, 18. November 2013

                                                           Hey my sweeties!
                                                           Hey meine süßen!



You know I was sick the hole week, because of my small toe -_-
Ihr wisst ich war krank die Woche, wegen meinem kleinen Zeh -_-

But on Tuesday I going to school! I'm excited!
And I feel sad... How can I catch up on everything?? :o Most in math, chemistry, physiks and history!!
Aber am Dienstag gehe ich zur Schule! Ich bin aufgeregt!
Und ich bin traurig...Wie soll ich alles nachholen?? :o Am meisten in Mathe, Chemie, Physik und Geschichte!!

 

Currently I play all the time with my playstation. Ich spiele häufiger die ganze Zeit nur mit meiner Playstation.

My mom says that I'm a freak xD Meine Mutter nennt mich einen Freak xD

A good example:
Ein gutes Beispiel:


Now you know what an exciting life I have! ^_^
Nun wisst ihr was für ein spannendes Leben ich doch habe! ^_^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen