Freitag, 8. November 2013

Hey my sweet Lolipops!  I was not online yesterday because I was so busy! I had to practice a somersault and splits because I had to occur in sports today. Then I went shopping with a friend and then I had to learn for a class work...... !!

Hey meine süßen Lolipops! ich war gestern nicht online weil ich so beschäftigt war! Ich musste einen Purzelbaum und Spagat üben weil ich heute in Sport auftreten musste. Dann bin ich mit einer Freundin einkaufen gegangen und dann musste ich noch für eine Klassenarbeit lernen..... !!


Yesterday I posted a book review. I hope you read the book!
Ich habe gestern eine Buchrezension gepostet. Ich hoffe ihr lest auch das Buch!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

So and now a another topic!!  So jetzt ein anderes Thema!!

It's cold outside and inside I have a book you already unveiled yesterday. And on the street? Look what I found on the internet!
Es ist kalt draußen und für drinnen habe ich euch schon ein Buch vorgestellt. Aber auf der Straße? Schaut was ich im Internet gefunden habe!

 
Do you think a scarf around your neck as normal is boring?
Tata here's another variant!! I love this so much and I am wear it often outside!! *-*
Du denkst einen Schal ganz normal zu tragen ist langweilig?
Tata hier ist eine andere Variante!! Ich liebe es so sehr und ich trage es oft draußen!! *-*
 
 
 
And this is for your hair! Its beautiful and quickly made! _(But that's not me)
Und das ist für deine Haare! Es ist wunderschön und schnell gemacht! _♥ (Aber ich bin das nicht)
 
 
Leggings with pattern are beautiful!
Leggings mit Mustern sind schön!
 
 
Skirts fit for all seasons!!
Röcke passen zu jeder Jahreszeit!!
 
So I hope I've helped you!◕‿◕
 
So ich hoffe ich habe euch geholfen! ◕‿◕
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen