Dienstag, 12. November 2013

Hey my cute vanilla marshmallows!
Hallo meine süßen vanille marshmallows!
 
It's what happens quite stupid !!
Es ist etwas dummes passiert !!
 
 
I'VE BROKEN MY TOE!!! ICH HAB MEINEN ZEH GEBROCHEN!!!
 
I know for some it's nothing and you think I'm exaggerating... but I've never broken  my bones! (Sorry for my not perfect english^^)
Ich weiß für manche ist das nichts und ihr denkt ich übertreibe... aber ich habe noch nie davor etwas gebrochen von mir!
 
My toe hurts and I can't go to school for 2 weeks! O.o
 
Mein Zeh schmerzt und ich kann für 2 Wochen nicht zur Schule gehen! O.o
 
 
It happened yesterday and this morning when I went with my mother to the doctor, it was embarrassing and difficult:
Es ist gestern passiert und als ich heut morgen mit meiner Mutter zum Arzt gegangen bin war es sehr peinlich und schwierig:
 
1. First of the way to the doctor was really difficult.
Zuallererst war der Weg zum Arzt schwierig.
 
2. I could not go and we needed from our house to the bus stop 25 minutes !!!
Ich konnte nicht laufen und wir brauchten vom Haus bis zur Bushaltestelle 25 Minuten !!!
 
2. All people have looked at me strangely and even grannies have overtaken me!! xD .__.
Alle Menschen haben mich komisch angeguckt und sogar Omas haben mich überholt!! xD .__.
 
3. On the bus there was a bit better but it was hard to get off.
Im Bus war es ein bisschen besser aber es war schwer auszusteigen.
 
4. Again and again we had to stop because my toe has so much pain. I felt like those old people!
And it has so hurt.
Immer wieder mussten wir anhalten weil mein Zeh geschmerzt hat. Ich habe mich wie ein alter Mensch gefühlt! Und es tat so weh.
 
5. At doctor we had to wait so long in waiting room!! I hate that! -.-
Beim Arzt mussten wir lange im Wartezimmer warten!! Ich hasse das! -.-
 
6. Then I finally got it and my toe has to be x-rayed.
Dann war ich endlich dran und mein Zeh wurde geröntgt.
 
7. Then I had to wait in the waiting room again (!) till i was sent to the doctor.
Dann musste ich schon wieder im Wartezimmer warten (!) bis ich zur Ärztin geschickt wurde.
 
!  And do not forget. Until now, I had the conviction that my toe was just sprained  !
Und vergesst nicht. Bis jetzt dachte ich mein Zeh wäre nur verstaucht  !
 
8. The doctor has said, quite loose, I've broken my toe. I was pale. Actually I've never broken anything, but ..somehow I've imagined it painful.
Die Ärztin hat gesagt, ganz locker, es ist gebrochen. Ich wurde blass. Wirklich ich hab noch nie was gebrochen, aber.. ich hab es mir irgendwie schmerzhafter vorgestellt.
 
Now I have a thick bandage and it's so boring when you can't go anywhere!!
Nun hab ich einen fetten Verband und es ist so langweilig wenn du nirgendswohin gehen kannst!!
 
 
 
I do not know if you all that interested, but I hope I entertain you!
Ich weiß nicht ob euch das alles interessiert hat, aber ich hoffe ich habe euch unterhalten!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen