Dienstag, 26. November 2013

Heey!! ◕‿◕  
Since Sunday ... I have a bangs!!
Seit Sonntag... Habe ich einen Pony!!
At first I thought it wouldn't looks great on me,
but now I'm so happy!! ^___^
Zuerst dachte ich es passt nicht zu mir,
aber nun bin ich doch Glücklich!! ^___^
 
 
Today we have written a class test... -.-
 
Heute haben wir eine Arbeit geschrieben... -.-
 
I think I get a 2 or a 3.
 
Ich denke ich bekomme eine 2 oder eine 3.
 
But, I must say, I hate my math teacher!
He is so a...
I don't want to say that and I don't want to think about him.
...

                                  Aber, ich muss sagen, ich hasse meinen Mathe Lehrer!
Er ist so ein...
Ich möchte es nicht sagen und ich möchte auch nicht über ihn nachdenken.
...
 
I can't understand why there are only few cute Shops here in my city! -___-
 
Ich verstehe nicht warum es nur so wenige süße Läden in meiner Stadt gibt! -___-
 
But there are 2 Shops in my city and the end of december I will go there and make me bankrupt! xD
 
Aber hier gibt es 2 Läden und Ende Dezember gehe ich dorthin und kaufe mich pleite! xD
 
Should I post then the things I bought?  
 
Soll ich die Sachen posten wenn ich sie gekauft habe?    
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen